was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Bescheidsagern, Artisten und Versicherungen

juhuuu! er hat sich gemeldet und es geht alles klar jetzt muss ich morgen ins reisebüro und den flug buchen und dann gehts nächste woche ab ich freu mich so, ich freu mich so ^^
ich war grade im zirkus. das war super. die liebe gianna hat mir das zum geburtstag geschenkt und das war ein sehr schönes geschenk.
zirkus frankello in bochum, festplatz, castroper straße.
der zirkus war eher...klein. und die anzahl der zuschauer...auch. ^^ ich würde sagen, so knappe 80 bis 100 leute waren so da...aber ich bin eh schlecht im menschen schätzen.
jedenfalls war das quasi ein familienunternehmen, so ca 10 akteure, die alles gemacht haben. aber das hatte echt charme ein paar pferdenummern, echt tolle akrobatikklamotten und kamele, die waren eh das beste ^^ aber die haben gestunken...
also alles in allem ein echt lustiger abend in einem kleinen, putzigen zirkus..
nächste woche montag fahr ich dann endlich mal zur uni. ich wollte das morgen machen, aber hab heute gesehn, dass ich ne bescheinigung von meiner versicherung brauche und die bekomme ich erst zugeschickt..also kann ich da doch erst montag hin...schade ^^
aber muss ich auch, weil ich mich nur noch bis dienstag einschreiben kann...das wäre natürlich äußerst schade, wenn ich mein studium nicht im oktober beginnen könnte und noch ein halbes jahr warten müsste.....*hust* ja, soviel dazu...
15.9.06 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung