was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Volleyball, Morgenmuffeln und...klar: Frankreich ^^

so, ich wurde gebeten, wieder zu schreiben dann tu ich das wohl mal..
ich bin jetzt seit 1 1/2 wochen wieder hier und hab mich auch wieder ganz gut eingelebt. hatten schon das erste volleyballspiel, ich hab natürlich nicht gespielt nach 2 monaten pause aber es war trotzdem riesig! die stimmung, die wir gemacht haben, war einfach legendär und natürlich haben wir auch gewonnen ...wenn das so weiter geht, wird das die geilste saison meiner bisherigen volleyballkarriere...
ansonsten hab ich grade etwas stress mit meiner fachwahl an der uni..die wollen mich nich französisch wählen lassen..zumindest sagt mir das der online-assistent in der internet-immatrikulation...vielleicht müsste ich mich nur mal morgens aus dem bett bewegen und mal zur uni fahren und nachfragen....ich habs mir für freitag vorgenommen, weil langsam wirds sonst echt eng...wenn ich nur nich so faul wäre ^^
vielleicht komme ich ende des monats nochmal nach grenoble das wäre total super..ein alter freund hat mir angeboten bei ihm zu wohnen...so würde ich dann meine austauschschülerin und die drei jungs aus beziers wiedersehen..das wäre eh der totale hammer...aber der liebe alexis (mein gastgeber) meldet sich nich um mir zu sagen, ob ich jetzt echt kommen kann...das macht mich wahnsinnig! ich hoffe einfach das beste...
außerdem rauche ich zu viel ^^ ich habs mir in frankreich so gut wie angewöhnt..das ist nich gut..bei dem stress hätte ich entweder angefangen zu fressen oder zu rauchen..hab mich für die ungesunde variante entschieden ^^ ich hab da ja auch so schon zugenommen, das reicht echt!
naja, wenn ich jetzt wieder trainiere und mich etwas gesünder ernähe, als da unten, krieg ich das auch wieder runter...äh...hoffentlich...^^
14.9.06 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung