was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch 24 stunden und 21 minuten

morgen um diese zeit bin ich schon am flughafen. dann ist meine tasche gepackt, alles amtliche geregelt und ich hab allen leuten tschüss gesagt, denen ich noch tschüss sagen muss/möchte...
kann sich sowas nicht von alleine regeln? ich hasse es, taschen zu packen und erst recht hasse ich abschiede. es sind zwar nur 2 monate, aber es ist ein abschied..und ich bin kein mensch, der sich gut verabschieden kann...
und gut taschen packen kann ich sowieso nicht...außerdem hab ich für den flug morgen nur 20 kilo freigepäck...hallo??? ich bin 2 monate weg und ich bin eine frau!!! 20 kilo entsprechen ungefähr grade mal den accessoires, die ich mitnehmen muss!!
naja, ich übertreibe, ich bin eigentlich gar nicht so ne modepuppe..aber ich denke, in meiner tasche wird es trotzdem eng...weil ich auch noch extra klamotten/kostüme für die abendlichen shows einpacken muss...mal sehen...vielleicht sollte ich auch so langsam mal anfangen zu packen..wäre wohl ne überlegung wert...
aber ich bekomme grade ziemliche kopfschmerzen und außerdem bin ich knatschig, weil ich keine schuhe und keinen bikini in der stadt gefunden hab....bikini, ok, kann ich auch noch gut in frankreich kaufen und einen hab ich ja, aber schuhe....ich hab eine ganz genaue vorstellung davon, was ich will. und ich hab sie auch schon gefunden, in beige, braun und türkis. ich bin wirklich offen, was neue farben angeht...aber diese nicht! wer will denn so farben tragen?? ich hab die schuhe auch schon in schwarz gesehen...aber leider an fremden füßen und nicht im laden...ich hab aber auch ein pech....wie war das mit den frauenproblemen?! ^^
26.6.06 16:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fabi (28.6.06 15:45)
hey, willkommen im club! bin mit 26kg hingeflogen und mit 27 zurück, musste zum glück nicht nachbezahlen, weil beide flüge nicht voll bebucht waren. und ich war nur 10 tage weg, du hast mein volles mitgefühl!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung