was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





und die zeit rennt...

wenn man es nicht will, geht immer alles viel schneller vorbei..vielleicht sollte ich mal langsam anfangen, mich auf meine abreise zu freuen, vielleicht rennen die stunden dann nicht mehr so...
ich habe dich zum weinen gebracht. das tut mir leid, ich wollte das nicht. es ist einfach so unglaublich schwer..und dann tut es so weh, einfach nichts zu hören, das gefühl zu haben, dass du nicht mit mir reden kannst, dass ich dir nicht seit über einem jahr das gefühl gebe, dass du mir alles sagen kannst. das ist es, was mich dann so wütend macht, dass ich ganz vergesse, wie es dir geht in den letzten tagen. ich hatte ja keine ahnung....keine ahnung, wie du leidest, wie schwer es tatsächlich für dich ist...ich habe dich noch nie weinen gesehen..und wie gerne würde ich es rückgängig machen...so zerbrechlich...das passt nicht in mein bild..nicht so...aber veränderugen sind gut...vielleicht....vielleicht stärkt das, vielleicht festigt es...ich hoffe es...
22.6.06 09:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung