was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauenprobleme

okay, zeit für ein paar typische frauenprobleme:
1. ich fliege nächste woche nach frankreich und muss noch ne ganze menge dafür besorgen, weil: ich habe nichts anzuziehen ^^
2. ich hätte theoretisch jetzt zeit in die stadt zu fahren, aber ich hab keine lust alleine zu gehen
3. eigentlich hab ich generell keine lust, mich anzuziehen und loszufahren..ich sitz noch so schön gemütlich in schlafklamotten vorm pc..

was macht frau da? wenn ich mir so die liste an dingen, die ich noch brauche, angucke, die ich mal provisorisch zusammengestellt habe, bekomme ich noch weniger lust, in die stadt zu gehen, denn: danach wäre ich arm....ich brauch nen rock, ne kurze hose, schuhe, unterwäsche, socken, nen bikini, sonnencreme und zu allem überfluss auch noch ein geschenk für meine beste freundin, die die unverschämtheit besitzt, auch noch am donnerstag geburtstag zu haben. DAS fehlt mir grade noch, hätte sie das nich ein anderes mal haben können? ich bin schon wieder so unkreativ..obwohl mein letztes geschenk echt toll war...das muss ich ja jetzt noch irgendwie ein bisschen toppen..oder zumindest ranreichen...manman, viel zu viel stress für mich ^^

aber wenn ich gleich in die stadt fahre, denke ich dran, einen kleinen handspiegel mitzunehmen...sowas hab ich sonst nie dabei, aber das muss sein, wenn frau alleine klamotten kaufen geht. wieso? wegen den vollkommen unbedacht gebauten umkleiden in den meisten läden...die haben nur einen spiegel!! wie soll frau sich da von hinten sehen? und sowas ist äußerst wichtig...da kauf ich mir sonst eine schöne hose und merke erst zu hause, was für ein gigantisches hinterteil ich darin habe!! ^^
bei h&m haben sie mitgedacht, da hat man spiegel über eck, das is super...für die anderen läden nehme ich mir einen kleinen sipegel mit, SO!
naja, scheint also entschieden zu sein, dass ich fahre...
20.6.06 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung