was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





kann man die zeit anhalten?

wenn mir da jemand bei behilflich sein kann, bitte melden! ich will einfach nicht, dass diese woche vorbei geht..
man, war das ein geiler abend gestern! mit fast allen leuten bei rönooode pizza und bier..wie nach jeder aufführung
fotos von nici und viktor, die für so einige lacher gesorgt haben, ein eher enttäuschendes italien-spiel und ein dvd mit extremem gänsehautfaktor. ich glaube, der abend war perfekt.
ich hab zwar schon wieder geheult (klar, was auch sonst) aber es ist ein tolles gefühl, menschen da zu haben, die einen trösten, mit einem leiden und mit denen man einfach so unglaublich reden kann. so ein gefühl von vertrauen und seelenverwandtschaft gibt es nicht oft, danke "bruderherz".
heute dann wieder ein beachturnier meiner mädels..nach 3 stunden schlaf und so einigen bierchen war es ein anstrengender tag, ich hab nen ziemlichen sonnenbrand und bin erkältet aber glücklich: meine mädels sind 2. geworden man, bin ich stolz
tja, und in 9 tagen gehts dann los...dienstag nochmal dick feiern beim openair, freitag abifeier mit der familie, irgendwann am wochenende nochmal mit der versammelten mannschaft schwimmen oder was auch immer und dienstag, 17:30 düsseldorf -> montpellier......so langsam bekomme ich ein bisschen muffensausen, aber ich weiß, dass es gut wird.
und in dieser woche muss ich noch so viel organisieren..manman, alle sagen immer, nach dem abi hat man nix mehr zu tun...ich hab irgendwie mehr stress als vorher ^^
naja, ich hoffe dass ich in frankreich internetzugriff habe, damit ich meine tollen supererlebnisse hier mit meinen zahlreichen stammlesern teilen kann.....ähh, ja *hust*
18.6.06 17:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.6.06 02:16)
Ich glaube Du hast mehr Leser als du glaubst....ähh,ja*hust*


Diego (20.6.06 21:47)
Wieviele Leser du hast kann ich dir echt nicht sagen, aber ich kann dir sagen das du im letzten Jahr einen Leser, Fan, Freund, Bruder, Zuhörer und was es sonst noch so gibt, dazu gewonnen hast.


Leonie (21.6.06 01:25)
danke, bruderherz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung