was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





fast vergessen...vergessen? nein, keine lust mehr...keine ahnung, was schreiben..zu viel stress...selbstgemachter stress...
und jetzt sitzte ich hier und heule und weiß nicht, mit wem ich reden soll....und da fällt mir ein, du hast doch da was zum schreiben, zum loswerden...
aber was loswerden? den stress? den ärger über die menschen? die hilflosigkeit und die unsicherheit? durchs schreiben? vielleicht...einen versuch ist es wert...
zu viel stress, ganz einfach. zu viele hochzeiten und zu wenig selbst. und zu wenig andere, das tut am meisten weh. "wenn du hilfe brauchst, sag bescheid...ach nee, dann doch nicht, da kann ich nicht" macht ja nix, ich schaff das schon...vielleicht irgendwie. habs doch immer alles geschafft bis jetzt. auch ohne euch. und in einem halben jahr bin ich eh weg. weg von all dem scheiß, dem stress, den falschen freunden, den richtigen freunden, die nicht wissen oder nicht wissen wollen, dass sie welche sind und denen, die einfach nur existieren ohne zu zählen.
ich heule und ich weiß nicht, warum. einfach so, stundenlang...und ich weiß nicht, mit wem ich reden soll...ich will keinem auf die nerven gehen, keinen belasten, keinen stören...wen denn auch?
ich schaff das doch auch alleine....bestimmt...
10.3.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung