was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin süchtig

ganz eindeutig: ich bin internetsüchtig..oder eher abhängig, ich glaub, da gibts einen unterschied.
ich bin jetzt seit 3 wochen hier und ich hab keinen regelmässigen zugriff aufs internet und das macht mich wahnsinnig!!! eigentlich traurig, dass das fast mein einziges kommunikationsmittel mit der aussenwelt ist...
naja, jetzt bin ich hier und berichte ein bisschen...viel zeit hab ich nicht, wir sind heimlich im büro der direktorin, weil sie heute nicht arbeitet ^^

aaaalso, nach drei wochen lässt sich doch schon relativ gut eine bilanz ziehen...bilanz lautet: alles toll
das wetter ist der wahnsinn, fast schon zu heiss..die anlage ist unheimlich schön und gross und mit den anderen animateurinnen und animateuren versteh ich mich super..
eine von den beiden ist zwar etwas anstrengend aber ich bin zum glück nicht die einzige im team, die so denkt (eigentlich alle ^^)
von montag bis freitag 10 bis 12 und 16 bis 18 uhr arbeite ich zusammen mit julie im mini-club, täglich 10 bis 20 kinder...anstrengend bis zum geht nicht mehr unr manchmal ordentlich nervig, aber ist halt mein job
dienstags und donnerstags nachmittags wurde ich erlöst, da probt steph mit den kids nen tanz für die show und ich mach volleyball mit den erwachsenen und den jugendlichen...das tut gut
jeden tag von 2 bis 3 proben wir die tänze und sketche für die grosse show freitags abends. um 7 uhr abends ist jeden tag eine art quiz in der bar, das wir abwechselnd organisieren und dann natürlich die abendliche animation...tanzabende, karaoke, misswahl, spiele und all sowas...heute abend mach ich mit fabrice die karaokeshow...wird lustig denk ich
tschoa, soviel zu meinen tagesabläufe...samstags hab ich komplett frei und sonntags den halben tag..abends ist dann willkommensshow für die neuankömmlinge und einschreibung für den miniclub etc...ne menge programm aber es macht unglaublichen spass
so; jetzt muss ich mich fertig machen und julie an den pc lassen...bis nächsten mittwoch!!!
19.7.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung