was das soll, weiß keiner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sprout@myspace
   six hours@myspace
   Forum der essener Rockszene
   mellos blog
   deikes blog
   pathosFM
   vv humann



http://myblog.de/laalaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war so lange nicht mehr hier, dabei hatte ich mir vorgenommen, das jetzt regelmäßig zu machen....aber mein leben war in den letzten monaten so bis oben hin voll gepackt mit tollen und scheiß ereignissen, dass ich nicht die zeit dazu hatte...
aber jetzt, und was soll ich sagen? ich steh kurz vor einem neuen lebensabschnitt. vielleicht überdramatisier ich das ganze auch, aber dazu neige ich sowieso immer. das is n hobby von mir
ich mach abi, mein letzter schultag liegt schon hinter mir und eigentlich sollte ich auch grade für die bio klausur morgen lernen..aber was gibt es nicht alles, was plötzlich viel wichtiger ist, als zu lernen...
tja und dann am 12. mai, ist alles vorbei...hey das reimt sich!
aber ist ja echt so, nie wieder schule..zumindest nicht die, die ich in den letzten 13 jahren kennen gelernt hab..und wenn ich ehrlich sein soll, ich will das nicht. ich hab tierische angst vor meinem leben. schule ist so schön gemütlich, man lebt einfach in festen strukturen, hat noch menschen, die einem sagen, was man zu tun hat und hat auch nicht wirklich viel arbeit, man lebt einfach...
und jetzt? was will ich machen? was will ich studieren? wo will ich wohnen? alles so scheiß entscheidungen, die ich nicht treffen kann...ich war noch nie besonders entscheidungsfreudig...ich hab immer so in den tag reingelebt "jaja, mal gucken, passt schon" haha, das geht irgendwie nicht mehr so ganz...scheiße
übertreib ichs? ich weiß nicht..ich hab zukunftsangst....
27.4.06 11:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung